Die Rubrik "News"

Hier finden Sie neben echten Neuigkeiten auch Beiträge, die wir in Fachzeitschriften veröffentlicht haben.

Schauen Sie doch mal wieder vorbei...


November 2019 - Verstärkung für die Customer Experience-Beratung

Mit Marcel Strickrodt holt die ojuto consulting einen ausgewiesenen CRM-Experten mit Fokussierung auf Marketing und Vertrieb an Bord


Oktober 2019 - Fachartikel TeleTalk: Agilität vs. Projektmanagement - Quo Vadis? Agilität - mehr als eine Modeerscheinung


September 2019 - Das Team ojuto verstärkt sich mit Jörg Colmorgen

Hallo Jörg! Unser Prozessmanagement freut sich, mir Dir einen Logistik- und QM-Spezialisten gewonnen zu haben!


Mai 2019 - Das Team ojuto verstärkt sich mit Plamen Petkov

Plamen Petkov bereichert seit dem 02. Mai das ojuto-Team als Junior Projektmanager. Herzlich Willkommen und einen guten Start!


März 2019 - Das Team ojuto verstärkt sich mit Dirk Werner

Wir heißen den erfahrenen Customer Service Manager und Experten für Nearshore-Projekte herzlich Willkommen!


Februar 2019 - Fachartikel TeleTalk: Der veritabel Shitstorm als wesentliches Customer Experience Element


ojuto consulting ist die Unternehmensberatung, die ganz konkrete Lösungen liefert. Von unseren erfahrenen Beratern bekommen Sie nach Bedarf Projektmanagement, Interim Management, Integrationsmanagement und Prozessmanagement. Bei Ihnen vor Ort und bis alles funktioniert.

ojuto consulting gmbh
Hofaue 63
42103 Wuppertal
Telefon: +49 - 2 02 - 87 05 43 88
Fax: +49 - 2 02 - 87 05 43 86
E-Mail: nachricht [at] ojuto.de