News

Hier finden Sie neben echten Neuigkeiten auch Beiträge, die wir in Fachzeitschriften veröffentlicht haben.
Schauen Sie doch mal wieder vorbei...

Februar 2020 - Save the date: CCW in Berlin

Europas größtes Event für den Kundenservice findet vom 2.3.-4.3. wieder in Berlin statt. ojuto wird dieses Jahr auf den Messeständen ihrer Partner Sematell (Halle 3, Stand E12/F9) und telegra (Halle 3, Stand A10) mit einigen Vorträgen dabei sein. Im Rahmen praxisorientierter Impulsvorträge unter dem Motto „Meet the Experts“ wird ojuto fünf Vorträge zum Thema „Fünf vermeidbare Fehler bei Softwareeinführungen“ halten.

Wann? Wo?

Montag, 2.3. 15:00 Uhr, ca 15 min, Telegra Stand
Montag, 2.3. 15:30 Uhr, ca 15 min, Sematell Stand
Dienstag, 3.3. 11:00 Uhr, ca 15 min, Telegra Stand
Dienstag, 3.3. 15:00 Uhr, ca 15 min, Sematell Stand
Dienstag, 3.3. 15:30 Uhr, ca 15 min, Telegra Stand


Dezember 2019 - Neuer Netzwerkpartner

Seit Anfang Dezember bereichert die Plan50 aus Siegen das Netzwerk der ojuto. Plan50 ist ein auf die Logistik spezialisierter Dienstleister und europaweit aktiv. Mit Plan50 weitet ojuto seinen Footprint im eCommerce aus und bietet nunmehr umfassende Beratung „behind the screen“.


November 2019 - Verstärkung für die Customer Experience-Beratung

Mit Marcel Strickrodt holt die ojuto consulting einen ausgewiesenen CRM-Experten mit Fokussierung auf Marketing und Vertrieb an Bord


Oktober 2019 - Fachartikel TeleTalk: Agilität vs. Projektmanagement - Quo Vadis? Agilität - mehr als eine Modeerscheinung


September 2019 - Das Team ojuto verstärkt sich mit Jörg Colmorgen

Hallo Jörg! Unser Prozessmanagement freut sich, mir Dir einen Logistik- und QM-Spezialisten gewonnen zu haben!


Mai 2019 - Das Team ojuto verstärkt sich mit Plamen Petkov

Plamen Petkov bereichert seit dem 02. Mai das ojuto-Team als Junior Projektmanager. Herzlich Willkommen und einen guten Start!


März 2019 - Das Team ojuto verstärkt sich mit Dirk Werner

Wir heißen den erfahrenen Customer Service Manager und Experten für Nearshore-Projekte herzlich Willkommen!


Februar 2019 - Fachartikel TeleTalk: Der veritable Shitstorm als wesentliches Customer Experience Element