Die Gründer von ojuto

Hieu Hang Chung

Gründungspartner und Geschäftsführer

Ob als Führungskraft oder als externer Berater – es gibt kaum eine Perspektive, aus der Hang Chung den Dienstleistungssektor nicht schon kennengelernt hat. Der Diplom-Kaufmann mit einem Faible für IT-Projekte und Schnittstellenfunktionen arbeitete vor ojuto bereits mehrere Jahre als selbstständiger Berater. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Projektmanagement, Prozessmanagement und Business Analyse in den Bereichen Customer Service, E-Commerce und Telekommunikation.

Karsten E. Duennemann

Gründungspartner und Geschäftsführer

Projekte in Schieflage bringt er wieder auf Kurs: Karsten Duennemann ist als Projektmanager in der Beratung auf besonders komplexe Projekte spezialisiert. Und schon vor ojuto war er über 15 Jahre lang als selbstständiger Berater tätig. Von Entsorgung bis Einzelhandel und von der Telekommunikation bis zur Bausparkasse reicht die Bandbreite der ihm bekannten Branchen. Zuletzt konzentrierte er sich allerdings vor allem auf E-Commerce, Telekommunikation und Medien.

Florian Senda

Gründungspartner und Geschäftsführer

Florian Senda führt Effizienz- und Qualitätssteigerung im Kundenservice zusammen. Der Diplom-Kaufmann beschäftigt sich bereits sein ganzes Berufsleben mit strategischen Neuausrichtungen, Steuerungsaufgaben und Outsourcing rund um den Customer Service. Durch diverse Management-Positionen in namhaften Unternehmen aus der Telekommunikation kennt er deren Herausforderungen und Bedürfnisse rund um das Kundenmanagement besonders gut.

ojuto consulting ist die Unternehmensberatung, die ganz konkrete Lösungen liefert. Von unseren erfahrenen Beratern bekommen Sie nach Bedarf Projektmanagement, Interim Management, Integrationsmanagement und Prozessmanagement. Bei Ihnen vor Ort und bis alles funktioniert.

ojuto consulting gmbh
Hofaue 63
42103 Wuppertal
Telefon:  +49 - 2 02 - 87 05 43 88
Fax:        +49 - 2 02 - 87 05 43 86
E-Mail:    nachricht [at] ojuto.de