Prozessmanagement

Sind Ihre Geschäftsprozesse so gut, wie sie sein könnten? Und Ihre Kunden so zufrieden, wie sie sein sollten? Das könnten wir für Sie herausfinden. Unsere Prozesscoaches erheben, analysieren, konzipieren und implementieren Prozesse und Qualitätsstandards. Dabei haben wir technische und organisatorische Anforderungen genauso im Auge wie Ihre strategische Ausrichtung und Ihre Unternehmenskultur. Und weil Prozesse für Menschen gemacht sind, beziehen wir selbstverständlich auch alle Prozessbeteiligten mit ein.

Prozessoptimierung

Unsere Prozesscoaches identifizieren und analysieren zunächst ineffiziente oder fehlerbehaftete Prozesse. Mit klarer Zielsetzung machen wir uns anschließend an die Prozessoptimierung oder die komplette Neukonzipierung von Prozessen. Dabei können wir für Sie unter anderem

  • neu geschaffene Geschäftsprozesse integrieren
  • Schlüsselindikatoren definieren, systematisieren und verankern
  • Aufbau und Wachstum Ihrer Organisation fortlautend integrieren und verankern

Kundenfreundliche Touch Points

Unsere Prozesscoaches passen Ihre Prozesslandschaft individuell und situativ an Ihre Nutzungssituation an. Den "Customer Touch Points" schenken wir besondere Aufmerksamkeit: Wir analysieren und optimieren die Kontaktpunkte mit den Kundinnen und Kunden Ihres Unternehmens. Wir berücksichtigen Multi-Channeling und kennen uns auch mit digitalen (Self-)Service-Funktionalitäten bestens aus. Sie möchten Ihr Touch Point Management interdisziplinär reorganisieren? Darauf sind wir gut vorbereitet: Ob mit Ihrer Marketing-Abteilung, Ihrem Verkauf oder Ihrer IT – wir integrieren die unterschiedlichsten Sichtweisen und Zielsetzungen.

Wo möchten Sie am liebsten sofort besser werden?

"Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein."

(Philip Rosenthal)

ojuto consulting ist die Unternehmensberatung, die ganz konkrete Lösungen liefert. Von unseren erfahrenen Beratern bekommen Sie nach Bedarf Projektmanagement, Interim Management, Integrationsmanagement und Prozessmanagement. Bei Ihnen vor Ort und bis alles funktioniert.

ojuto consulting gmbh
Hofaue 63
42103 Wuppertal
Telefon:  +49 - 2 02 - 87 05 43 88
Fax:        +49 - 2 02 - 87 05 43 86
E-Mail:    nachricht [at] ojuto.de