Die Partner von ojuto

An dieser Stelle möchten wir Ihnen unsere Partner vorstellen - handverlesen und so wie wir daran interessiert, Ihre Projekte bestmöglich und nachhaltig durchzuführen. Mit unseren Partnern erarbeiten wir im Bereich der Kundenserviceoptimierung maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Business.

"Zusammenarbeit ist nur möglich, wenn beide Partner auch arbeiten"

(Peter Amendt)

Sematell

Sematell Logo

Sematell, mit Sitz in Saarbrücken, ist spezialisierter Anbieter von hochskalierbaren Response-Management-Lösungen auf Basis von künstlicher Intelligenz. Die Sematell-Lösungen für den Einsatz in Contact Centern analysieren präzise schriftliche Anfragen in über 70 Sprachen und liefern dazu immer die richtige, individuelle Antwort. Die herausragende Sprach- und Themenerkennung wurde am Deutschen Forschungszentrum für künstliche Intelligenz (DFKI) entwickelt und sorgt für maximale Produktivität, Kundenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit.

Sematell ist Initiator und Mitglied des Trusted Network für innovativen Omni-Channel-Kundenservice. Im Rahmen dieser Kooperation stehen für die Response-Management-Lösung ReplyOne Schnittstellen zu spezialisierten Telefonie-, Chat-, Übersetzungs- und Wissensdatenbanklösungen marktführender Anbieter zur Verfügung. Zu den namhaften Kunden der Sematell GmbH zählen unter anderem die Deutsche Telekom AG, Deutsche Postbank AG und die Medion AG.

Telegra

telegra Logo

telegra aus Köln bietet ein umfangreiches Portfolio für den telefonischen Kundenkontakt in Ihrem Unternehmen. telegra ist ein Team, das mit Leidenschaft und Engagement das Thema Kunden-Dialog in allen Facetten im Markt begleitet und vorantreibt. Von der Zuführung eines Anrufes über das firmenweite Verbindungsnetz, die Steuerung und Verteilung auf eigenentwickelten Plattformen bis hin zur Terminierung in alle Welt: bei telegra bekommen Sie ganzheitliche Lösungsansätze aus einer Hand. Diese helfen Ihnen dabei, Ihren Kundenkontakt effizient und mit hoher Servicequalität zu managen.

telegra strebt nach dem besten Service und das nicht ausschließlich am Telefon. Denn mit ausgewählten Partnern und/oder der API bietet telegra Ihnen ein „rund-um-Paket“ in Sachen Kontaktkanal an.

ojuto consulting und ihre Partner bieten Ihnen mehr Werte durch die Bündelung ihrer Expertisen. So schaffen wir optimale Projekte und eine schnelle Amortisation.

ojuto consulting gmbh
Hofaue 63
42103 Wuppertal
Telefon: +49 - 2 02 - 87 05 43 88
Fax: +49 - 2 02 - 87 05 43 86
E-Mail: info(Replace this parenthesis with the @ sign)ojuto.de